.::: Pressemitteilungen :::.

 

Hallo WebRadio-Moderatoren und Betreiber,

Die Sängerin Kathrin Jantke ist auch als TV-Moderatorin tätig.

So feierte die im OSL-Landkreis beim OSR ausgestrahlte TV-Sendung "WIS-Magazin" Ihre 50-ste Sendung.

Aus diesem Anlass übernahm Kathrin Jantke auch eine Gastrolle bei "Günni\'s Welt".

Sollte dies ein interessantes Thema für Eure Hörer (und dem einen oder Anderen Fan von Kathrin) sein, haben wir nichts dagegen wen Ihr den am Ende stehenden Text auf eurer Homepage abbildet oder auch in verkürzter Form

darauf hinweist.

Das Foto im Anhang steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Alle abgebildeten Personen haben Ihre

Zustimmung erteilt. Das Video kann bei YouTube (Stichworte: "WIS Kathrin Jantke") oder

 diesem direkten Link angesehen werden.

Auch haben wir 2 Veranstaltungstipps, die für Eure Hörer interessant sein könnten! Im Einzelnen:

____________________________________________________________

Veranstaltungstipp Nr. 1

Für Freitag den 24. April, bei Karlsruhe

TV Aufzeichnung der Sendung "Deutsche Schlager Hitparade"

Mit Publikum!

Kartenbestellung: Tel.: 07243 / 72 990 oder Fax: 07243 / 72 99 25

oder per Email: kontakt@mp-tv.info

Anschrift: TV Studio "Alte Fabrik", Fabrikstrasse 94, D-76337 Waldbronn-Neurod (bei Karlsruhe)

Einlass:  19.00 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr / Eintritt pro Person: 10 €

Bilder von der Location: www.mp-tv.info/galerie.php

____________________________________________________________

Veranstaltungstipp Nr. 2

Zum Pfingstfest!

30. Mai 2009 im Familienhotel Spreewaldgarten bei Cottbus!

Zum Beispiel: Übernachtung für 2 Personen (90 €) inkl. Frühstück und

Schlager-Programm (ca. 2 Stunden) von und mit Kathrin Jantke

Zur Buchung geht es hier entlang!

Oder Telefon: 035604 / 630

Verbindet Euren Ausflug zu Pfingsten mit einem Besuch der Heimat von Kathrin...

Sei es der Spreewald, ihre alte Heimat (Vetschau) oder ihre neue Heimat, die Stadt Cottbus

mit dem Schloss Branitz und seinem landschaftlichen  Park,  welcher von "Fürst Pückler" geschaffen wurde.

Das Hotel wird Euch dabei behilflich sein können.

Zur Homepage des Hotels geht es hier entlang!

____________________________________________________________

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir wünschen Euch, auch im Namen von Kathrin Jantke und dem Management (Rocco Schmidt), ein schönes und sonniges Osterfest!!!!

Mit besten Grüßen,

Das Promotion-Team

0172 37 36 782 (D2)

0355 49 45 878 (mit AB)

promotion@kathrin-jantke.de

www.Kathrin-Jantke.de

TV-Jubiläum und Gastrolle für Kathrin Jantke

Seit nunmehr 50 Sendungen hat Kathrin Jantke, die vielen auch als erfolgreiche Sängerin bekannt sein dürfte, im TV-Magazin der  "WIS - Wohnungsbaugesellschaft im Spreewald mbH" in Lübbenau  die einzelnen Beiträge anmoderiert.  Was für Kathrin vor 14 Jahren als Kabelträgerin im Alter von 17 Jahren beim OSR begann, entwickelte sich zunehmend zu einem festen Bestandteil ihrer Leidenschaft, als Entertainerin auf der Bühne und vor der Kamera zu agieren.

Doch bevor sie mit ihrer Stimme als Moderatorin zu überzeugen wusste, konnte sie sich als Text-Schreiberin für die aktuellen Sendungen in das Team einbringen.  "Doch irgendwann konnte ich dank meiner Gesangslehrerin, die meine Sprechstimme trainierte, auch vor der Kamera einen Stammplatz erhalten."  Mit dieser positiven Erfahrung folgte so mancher Auftrag, bei dem sie nicht nur bei diversen Auftragsarbeiten des Produktions-Unternehmens paulKitawa (Deutschland/Österreich) als Testerin im TV Magazin DIE LAUSITZ mehrmals über die Bildschirme in Berlin und Brandenburg flimmerte oder in unzähligen TV Spots regionaler Unternehmen mitwirkte. Deutschlandweite Aufmerksamkeit erlangte Kathrin auf Pro7 als "Opfer" in "Kalkofes Mattscheibe"!  Fast 2 Jahre war Kathrin als Moderatorin für die Hitkollektionen u.a. der AMIGOS, den Schürzenjägern und Roger Whitaker auf RTL-Shop, sonnenklar TV, DSF und landesweit in diversen Lokalsendern zu erleben, bis ihr die gleiche Aufmerksamkeit durch Oliver Kalkofe zuteil wurde, wie seinerzeit dem Cottbuser Entertainer Achim Menzel.

Mit dem aktuellen WIS-Magazin feierte nun das gesamte Team  seine 50zigste Sendung. Ein schöner Anlass, eine besondere Sendung zu drehen. In unzähligen Outfits hat Kathrin  dem Wind und Wetter getrotzt, unzählige Orte und Locations in und um Lübbenau hat sie als Moderatorin vorgestellt, "jedoch erst in der 50. Sendung konnte ich mich in einer dieser wunderschönen Zimmer der Spreewelten-Pension einmal erholen…Und ausgerechnet dort habe ich unseren Hausmeister "Günni",  auch bekannt als  Steve Schwerdtner, Marketingleiter des "Spreewelten- und Saunaparadieses in Lübbenau"  in Verlegenheit gebracht."  

"Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und so merkt man auch mal, dass so eine Rolle, wie die von Günni, einiges an Schauspieltalent abverlangt. Ein sehr interessantes Feld und neben meiner Gesangs-Karriere und der Arbeit als Moderatorin im TV und bei Events, könnte ich mir ein Engagement beim Film sehr gut vorstellen"!

An dieser Stelle sei auch ein Dank an Herrn Otto Albrecht von der Firma Art & Weise gerichtet, der ebenfalls seit der ersten Sendung mit seiner Kreativität nicht nur dafür sorgt, das es interessante Bild-Nachrichten von und über die WIS und deren Unternehmungen gibt, sondern der auch  als Autor vieler amüsanter Geschichten von "Günni", das Programm  abwechslungsreich gestaltet.

Wünschen wir dem gesamten Team weiterhin so informative Sendungen.

Wer also gern wissen möchte, was genau Kathrin in ihrer Gastrolle bei "Günni\'s Welt" erlebte oder welchen Reizen sich "Günni" erwehren musste, kann dies auf www.youtube.com  ansehen (Suchworte "WIS Kathrin Jantke").


Zurück