.::: Pressemitteilungen :::.

 

Presse - Info

1974 Up To The Future 2009 - Ich liebe das Leben

Seit über 30 Jahren war es ein Herzenswunsch von Ralle Schneider den ehemals von Vicky Leandros gesungenen Titel "Ich liebe das Leben" einmal selbst zu interpretieren.

Im Jahre 2005 erfüllte sich Ralle diesen Wunsch und produzierte den Song mit Hilfe von Holger Schreiber im SC-Sound Recording Studio neu und veröffentlichte ihn auf einem kleinen Label.

Im Laufe der letzten Jahre entwickelte sich diese Version dann zu einem Selbstläufer. Unzählige E-Mails und Zuschriften von Fans, DJ's und Internetradios weltweit haben Ralle schließlich dazu ermutigt "Ich liebe das Leben" noch einmal neu aufzulegen.

In der "2009er Version" wird der Titel nun endgültig in die heutige Zeit transponiert. Im modernen Discofox-Stil arrangiert und versehen mit dem unverkennbaren Timbre von Ralle Schneiders einfühlsamer Stimme klingt der Song auch nach 35 Jahren genauso frisch und jung wie einst und ist sicherlich nicht nur etwas für tanzbegeisterte Schlagerfans.

Wir freuen uns zwei brandneue Versionen von dem Titel präsentieren zu dürfen:

Ich liebe das Leben - 2009

Ich liebe das Leben - Up To The Future Mix

"Ich liebe das Leben" - das ist Chanson-Popschlager vom Feinsten, produziert 2009 von Ralle Schneider im SC-Sound Recording Studio, Duisburg.

Weitere Informationen zum Künstler unter:

www.ralleschneider.de

Copyright 2009


Zurück