.::: Pressemitteilungen :::.

 

Presse - Info

Firma Krüger aus Bergisch Gladbach knackt den Weltrekord im größten KrügerKränzchen der Welt

Köln, Am 30.08.2009 lud die Firma Krüger zum größten KrügerKränzchen der Welt ein. Ab 12 Uhr fanden sich dann auch Tausende Kaffeetrinker im Kölner Jugendpark ein. Das ganze stand im Zeichen den Rekord der Guinness-World-Records aus London mit 4.485 Teilnehmern zu brechen.

Gisela alias Hape Kerkeling begrüßte die Teilnehmer mit Krüger Kaffee und feinem Gebäck. Begleitet wurde das ganze nicht nur musikalisch von Stars wie "The Baseballs" sondern auch von dem weltberühmten Hypnotiseur PHARO.

Bei strahlenden Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hatte alle Teilnehmer viel Spaß .

Als offizieller Schiedsrichter des Guinness-World-Records war Herr Kristian Teufel, eingeflogen aus London, anwesend.

Um 15.36 wurde dann von Herrn Teufel offiziell bestätigt, dass der Weltrekord aus dem Jahre 2008 geknackt wurde. Der Weltrekord wurde um 3677 Teilnehmer erweitert. Somit liegt der Kaffeekränzchen-Weltrekord 2009 bei 8.162 Personen.

Wir gratulieren der Firma Krüger für den Eintrag in das Guinnessbuch der Rekorde. Ein Dank geht an alle Teilnehmer, die das Event so tatkräftig unterstützt haben.

©Markus Schmidt - Antenne-Rhein-Berg

Weitere Informationen zum Beitrag:

www.kruegerkraenzchen.de

Copyright 2009


Zurück