.::: Pressemitteilungen :::.

 
Bergisch Gladbach: 06.09.2009
Am heutigen Tage endete die große Krüger Puzzle Tour der Wünsche 2009.
Kinder aus vielen Städten waren dazu aufgerufen sich etwas für Ihre Freunde zu wünschen und somit Ihren Freunden eine Freude zu bereiten.
Der Start dieser Tour war am 26.07.2009 im Rheinenergie Stadion in Köln. Weiter ging es dann in die Städte Soltau, Hamburg, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Würzburg, Zirndorf, Erding, Leverkusen und Bottrop. Das Abschluss Event fand heute in der Heimatstadt der Firma Krüger in Bergisch Gladbach statt.
Heute am 06.09.2009 bei schönstem Wetter war es dann soweit.. Das Gesamte Puzzle bestehend aus 12 Teilen, in einer Gesamtgröße von 9 mal 3 Meter , wurde auf dem Sommerfest der Firma Krüger feierlich von Birgit Schrowange (RTL) und vom Firmen Inhaber Willibert Krüger enthüllt ..Zu Tage kamen die schönsten Kinderwünsche : z.B. ein Hubschrauber der per Fernsteuerung zusteuern ist um mal einen von vielen zu nennen.
Jede Menge Attraktionen wurde auf der Bühne geboten. Mit dabei war der Zirkus Zapp Zarap aus Leverkusen.. Ein Live Auftritt von beFour rundete das Programm ab
An dem heutigen Tage konnte Herr Krüger stolz einen weiteren Spendenscheck in Höhe von 200 000 an das Kinderhilfsprojekt
Die Arche e.V.
aushändigen. Im Jahre 2008 wurde durch den Verkauf eine Spendesumme in Höhe von 800 000 erreicht.
Das Sommerfest der Abschlusstour war ein voller Erfolg. Somit setzte die Firma Krüger wieder einen Meilenstein gegen Kinderarmut in Deutschland.
© Markus Schmidt - Antenne-Rhein-Berg

Zurück